SCHÖN, DASS DU DA BIST.

Ich heiße Britta. Ich bin eine Mischung aus Personal Change Assistant, ProjektmanagerinTransformations Coach aus LEIDENSCHAFT. Ich habe in meinem Leben zu oft in Umständen ausgeharrt, die sich beschissen angefühlt und ausgewirkt haben. Weil ich gut funktionierte. Es nicht besser wusste. Und vor allem, weil ich den tieferen Kontakt zu mir selbst verloren hatte. Das Vertrauen in mich und meine Power.

Am absoluten Tiefpunkt angelangt, traf ich vor knapp 10 Jahren eine Mentorin, die mein Kickstarter für eine radikale Wandlungsreise wurde. Sie unterstütze mich dabei, zu fühlen, was ich im Kern will. Und was nicht. Und gab mir als erster Mensch das Gefühl, mit meinen Bedürfnissen und Eigenheiten bedingungslos RICHTIG zu sein. Neben ihrer Liebe und Präsenz zeigte sie mir Werkzeuge mit denen ich mein Leben bewusster und selbstverantwortlicher gestalten konnte.  Auf Grundlage meiner Gefühle. Allen voran meiner FREUDE.

Das, worauf ich jahrelang gewartet hatte trat ein: MEIN LEBEN BEGANN. Mein Weg ist seitdem aufregend und turbulent. Er hat mich vom Kopfkino und Intellekt mehr zurück in meinen Körper & meine Gefühle, von Krankheit und Resignation mehr zurück in Gesundheit & Lebensfreude und von einem ständigen Gefühl der Überforderung und des Nicht-Genügens als Mensch und Mutter in einen Zustand von mehr Fülle & Dankbarkeit geführt.

Während ich früher versucht habe an einer Hochschule change maker für die große gesellschaftliche Transformation auszubilden, bin ich inzwischen selbst zur Expertin für persönliche Veränderung mit großem impact geworden. It’s still work in progress. But more progress than work.

Die Freude daran, all meinen unterschiedlichen Facetten Ausdruck zu verleihen ist Teil meiner Arbeit und meines Wirkens. Entsprechend bin ich alles Mögliche. Ich bin Berlin UND Bonn. Und das Dorf. Ich bin Karriere UND Mutter. Ich bin Akademikerin UND Tantratante. Ich bin kreativer Freigeist UND klar strukturierte Managerin. Ich kann viel Raum einnehmen. Und ich kann viel RAUM GEBEN.

Genau das mache ich in meinen Coachings, wo ich DIR voller Neugier und Wohlwollen begegne. Wer bist du? Was ist Dein Anliegen? Wie zeigen sich deine Gaben & Qualitäten? Wo liegt dein Leuchten? Gerne unterstütze ich dich dabei, dies zu erfühlen und entfalten. Gemeinsam ganz tief abzutauchen in unbekanntes Terrain. Und da hinten nach dem Sturm frisch gepellt aus dem Ei zu schlüpfen. Ganz pur und neu.

Das sagen Menschen, die mit mir gearbeitet haben.

MEIN WISSEN

  • English, Deutsch, Français, Español, Português
  • Studierte B.Sc. und M.Sc. im Bereich Umwelt & Natur mit Schwerpunkt Umweltpsychologie, Kommunikation & Nachhaltigkeit
  • Wohn- und Reiseerfahrung in Nord-, Zentral- und Südamerika, Süd- und Südostasien und Europa
  • Ausgebildete Tantramasseurin, Spiritual Tantra Lounge Berlin
  • Praxisgruppenleiterin für Transparente Kommunikation nach Thomas Hübl
  • Zertifizierter Social Media Management & Online Marketing Mensch, cimdata Berlin
  • Sexological Bodyworkerin (in Ausbildung) am Sexological Bodywork Institut Berlin
  • 2-jährige Healing Practitioner Ausbildung, James Swank Berlin

MEIN WIRKEN

WAS BRINGT DICH ZUM LEUCHTEN?

Menü schließen