GRETA, DEEP DIVE

Liebe Britta!

Es ist so viel passiert. Ich habe mein Ziel erreicht: Ich bin total in meiner Freude, Power und Lebenslust. Es ist verrückt!

Ich glaube, dass im Verlauf unserer Zusammenarbeit auch andere Aspekte zum Erreichen meines Ziels beigetragen haben – dein Anteil daran war jedoch sehr sehr groß. Du hast mir mit deiner offenen, natürlichen, respektvollen und schambefreiten Art geholfen Grenzen ganz leichtfüßig zu überschreiten. Ich empfinde dich als sehr zugewandte und achtsame Coachin, die mich wunderbar an und über Grenzen geführt hat. Ich fühle mich er-wachsener. Experimentierfreudiger. Befreiter. Ich freue mich sehr, dich und deine Arbeit kennengelernt zu haben. Für mich war sie unglaublich wertvoll.
Vielen Dank und meine besten Wünsche an dich!!

Greta, Heilpraktikerin
https://praxis-kinderwunsch.de/

 

Menü schließen